Herzlich Willkommen auf der Seite der Jungen Union Darmstadt-Dieburg!

Die Junge Union Darmstadt-Dieburg ist die mit Abstand größte politische Jugendorganisation im Kreis. Mit knapp 600 Mitgliedern vertreten wir mit unseren liberalen, sozialen aber auch konservativen Wurzeln die Interessen der jungen Generation gegenüber unserer Mutterpartei. In unserem Kreisverband gibt es insgesamt neun aktive Stadt- und Gemeindeverbände. Wir machen nicht nur inhaltliche Arbeit und Wahlkampf für unsere Kandidaten für Bundes-, Landes- oder Kommunalebene, sondern besichtigen z. B. den Landtag, besuchen Unternehmen oder veranstalten Seminare und Tagungen.
Auf dieser Homepage hast Du die Möglichkeit, Dich über die Aktivitäten und unsere Arbeit vor Ort zu informieren. Unser großes Anliegen ist es, bei jungen Menschen Interesse für Politik zu wecken. Du hast Interesse an der Arbeit der Jungen Union und bist zwischen 14 und 35 Jahre alt? Dann schreibe uns oder komm zu einem unserer nächsten Treffen! Denn: In der Jungen Union aktiv sein heißt, die eigene Zukunft selbst in die Hand zu nehmen.