Neuigkeiten/Presse
09.04.2018, 19:54 Uhr
CDU Schaafheim im Gespräch
"Innere Sicherheit"
Die CDU Schaafheim lädt alle Mitglieder und interessierten Bürgerinnen und Bürger zur nächsten Veranstaltung CDU im Gespräch am Donnerstag, den 26. April um 20 Uhr in das Bürgerhaus Löwen (Rathausgasse) ein.
Gast ist diesmal der Landesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft Hessen, Herr Lars Maruhn, der zum Thema "Innere Sicherheit" sprechen wird.


Mit der Veranstaltungsform "CDU im Gespräch" geben wir allen Bürgerinnen und Bürgern eine gute Möglichkeit, in ungezwungener Atmosphäre mit uns und interessanten Persönlichkeiten zu spannenden und wichtigen Themen ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns, dass unsere letzten Veranstaltungen so positiv angenommen wurden und hoffen auch dieses Mal auf einen guten Besuch und eine offene Diskussion.
Suche
Impressionen
News-Ticker
Termine
CDU Landesverband
Hessen