Neuigkeiten/Presse
08.03.2019, 13:14 Uhr
Ex-Bundesforschungsminister Professor Riesenhuber zu Besuch in Pfungstadt und Mühltal
Der ehemalige hessische Bundestagsabgeordnete und langjährige Forschungsminister Prof. Heinz Riesenhuber kam am 8. März zu zwei Firmenbesuchen nach Pfungstadt. Am Anschluss traf er sich mit der CDU-Bundestagsabgeordneten Astrid Mannes zu einem Gedankenaustausch in einem Lokal in Mühltal.
„Nach wie vor ist er politisch sehr interessiert und aktiv und unterstützt gerne mit seinem Fachwissen“ äußert sich Mannes begeistert über den Besuch. 
„Professor Riesenhuber blickt auf eine langjährige Erfahrung zurück und verfügt über ein enormes Wissen. Für seine Einschätzung und den engen Austausch mit ihm bin ich sehr dankbar. Wir haben im Wahlkreis viele Firmen, darunter auch kleinere mittelständische, die im Forschungsbereich gut aufgestellt sind und viel bewegen können. Die optimale politische Unterstützung dieser Unternehmen ist mir sehr wichtig.“ so die Abgeordnete.