Neuigkeiten/Presse
04.10.2020, 06:53 Uhr
Stammtisch der Senioren-Union Groß-Zimmern
Für den 25.8.2020 hatte die Vorsitzende der Senioren-Union Groß-Zimmern, nach längerer, durch die Corona Pandemie bedingten Pause, zu einem Stammtisch in den Nebenraum der „Zimmerner Zeit“, eingeladen.
Nach längerer Planung und Abstimmung mit dem Pächter, insbesondere hinsichtlich der Hygienebestimmungen, hat man sich im Vorstand entschlossen, diese Veranstaltung durchzuführen.
21 Mitglieder und Gäste hatten sich eingefunden und wurden von der Vorsitzenden herzlich begrüßt. Es sollte einfach mal wieder die Möglichkeit bestehen, sich zu sehen und nette Gespräche zu führern
Alle wurden überrascht, daß die Bundestagsabgeordnete Patrizia Lips anwesend war
und herzliche Grußworte an die Anwesenden richtete und von ihrer Arbeit in der Coronazeit berichtete.
Die Kreissenioren-Union, der Vorsitzende Albert Henrich war auch anwesend, hatte beschlossen, daß als Dankeschön für die Teilnahme, jedem Mitglied ein Bon überreicht wird.
Nach einem gemütlichen Abendessen, schloss die Vorsitzende die Veranstaltung und wünschte allen   in erster Linie Gesundheit und einen guten Nachhauseweg.
Außerdem lud sie nochmals zu der Stadtführung in Groß-Umstadt, mit Abschluss in einem netten Lokal, am 15.10.2020 ein.