Bürgersprechstunde am 18. August 2021

 Die CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Astrid Mannes bietet am Mittwoch, dem 18. August, in der Zeit von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr eine Telefonsprechstunde für die Bürgerinnen und Bürger an.

„Es ist mir ein besonderes Anliegen, für die Bürgerinnen und Bürger stets ein offenes Ohr zu haben. Der direkte Kontakt ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit als Bundestagsabgeordnete und weil coronabedingt viele Veranstaltungen und Begegnungen noch nicht stattfinden können, ist es mir wichtig, zumindest auf telefonischem Wege für die bundespolitischen Fragen und Themen ansprechbar zu sein. Allgemeinde bundespolitische Themen können ebenso angesprochen werden wie persönliche Anliegen", so Astrid Mannes.

Um eine vorherige Terminvereinbarung unter 06151-171218 oder astrid.mannes.wk@bundestag.de wird gebeten.

Nach oben