Marion Thürmer im Landesvorstand der Senioren-Union.

Marion Thürmer, stellvertretende Kreisvorsitzende und Vorsitzende der Ortsvereinigung der Senioren-Union Groß-Zimmern ist in den Landesvorstand der Senioren-Union gewählt worden

.Bei der Landesdelegiertenversammlung in Heusenstamm stand auch die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesortnung..

Die Kreissenioren-Union Darmstadt Dieburg war mit 6 Delegierten, u.a. dem Kreisvorsitzenden Albert Henrich, gut vertreten.
Der Kreisverband steht von der Mitgliederzahl in Hessen auf Platz 6.
Kurt Wiegel wurde zum Landesvorsitzenden gewählt und ist damit Nachfolger von Norbert Kartmann, langjähriger Präsident des Hessischen Landtages, der sein Amt aus gesundheitlichen Gründen schon einige Zeit,  nicht mehr wahrnehmen konnte.
Bei der Wahl zu den Beisitzern, wurde die stellvertretende Kreisvorsitzende und Vorsitzende der Ortsvereinigung Groß-Zimmern, Marion Thürmer, mit dem zweitbesten Ergebnis, in den Landesvorstand gewählt und wird die Interessen der Kreisvereinigung Darmstadt-Dieburg vertreten.
Dazu herzlichen Glückwunsch!

Nach oben