CDU-Sommerausflug zum Flughafen Frankfurt

Auf Einladung der Fraport AG konnte am Sa. 16.7. der schon vor 2 Jahren geplante Ausflug zum Flughafen endlich stattfinden. Marco Hesser chauffierte in gewohnt souveräner Manier den Bus mit den Seeheim-Jugenheimer Besuchern zum Flughafen. Unser Vorstandsmitglied Julia Sydow führte die Gruppe ins Besucherzentrum, wo eine sehr gute Präsentation über die aktuelle Entwicklung, auch die gegenwärtigen Probleme aber vor allem auch über die Entscheidung von Fraport zum Weiterbau des Terminal 3 vorgetragen und diskutiert wurde.
Anschließend gings zur Sicherheitskontrolle und Busfahrt über das Vorfeld zur Terminal 3 Baustelle. Die umfänglichen Informationen zu diesem Grossprojekt beindruckten alle und zeigen, dass in Deutschland auch so komplexe Projekte gut geplant und ausgeführt werden können!
Danke an Julia Sydow und ihr Fraport-Team für das interessante Briefing zur Entwicklung des Flughafens und die eindrucksvolle Besichtigung der Terminal 3 Baustelle.


Nach oben