Terminankündigung: Kreisparteitag der CDU Darmstadt-Dieburg am 10. Februar 2023 (Freitag) um 19:00 Uhr in der Kulturhalle Münster

Die CDU Darmstadt-Dieburg lädt ihre Delegierten und Mitglieder herzlich zu ihrem Kreisparteitag am 10. Februar 2023 (Freitag) ein. Auf dem Programm steht die „Wahl der besonderen Delegierten des besonderen Landesparteitags zur Wahl der Landesliste zur Landtagswahl 2023“. Beginn ist um 19:00 Uhr in der Kulturhalle in Münster (Friedrich-Ebert-Straße 73).
Neben den Wahlen können sich die Christdemokraten auch auf die Rede des Europaparlamentsabgeordneten Prof. Dr. Sven Simon zum Thema „Einwanderung bzw. doppelte Staatsbürgerschaft“ mit anschließender Fragerunde freuen.

Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Tagesordnung
3. Feststellung der Beschlussfähigkeit
4. Entscheidung über das Rederecht von Gästen
5. Wahl
a) einer Versammlungsleiterin bzw. eines Versammlungsleiters
b) einer Schriftführerin bzw. eines Schriftführers
c) der Wahlhelferinnen und Wahlhelfern (Stimmsammler/innen und Stimmzähler/innen)
d) der Mandatsprüfungskommission
6. Formelle Feststellung der Versammlungsleiterin / des Versammlungsleiters über die Zusammensetzung der Versammlung und das Wahlverfahren
7. Bericht der Mandatsprüfungskommission