CDU Kreisverband Darmstadt-Dieburg

Manfred Pentz - Unser Kandidat für den Hessischen Landtag

Am 08. Oktober 2023 finden in Hessen Landtagswahlen statt. Für unseren Wahlkreis 52 kandidiert erneut unser Mitglied Manfred Pentz aus Groß-Zimmern.

Manfred Pentz ist seit dem 01. Oktober Mitglied des Hessischen Landtages und seit dem 08. Februar 2014 Generalsekretär der Hessischen CDU.

Manfred ist 43 Jahre alt und ein waschechter Zimmerner. Schon früh engagierte er sich in seiner Heimatgemeinde, z.B. als Schülersprecher in der Albert-Schweitzer-Schule, in der Jungen Union und beim Fußball.

1995 trat er in die CDU ein und begleitet seitdem viele politische Ämter. Er wurde 2021 als Vorsitzender der Gemeindevertretung wiedergewählt.

Die CDU Groß-Zimmern unterstützt mit ganzen Kräften die Kandidatur von Manfred, damit er am 08. Oktober wieder direkt seinen Wahlkreis gewinnt.