Carsten Helfmann mit über 91% der Stimmen als Bürgermeister von Eppertshausen im Amt bestätigt - Manfred Pentz: Ein grandioses Ergebnis!

„Bodenständig, sympathisch, kompetent: So hat Carsten Helfmann aus Eppertshausen die stärkste CDU-Kommune im Kreis gemacht!“ lobt der CDU-Kreisvorsitzende Manfred Pentz. Carsten Helfmann ist jung, beliebt und sehr bürgernah.
Seit sechs Jahren ist der 35-jährige stellvertretende Kreisvorsitzende in Eppertshausen fest im Sattel; seine Wiederwahl war keine Überraschung, es gab auch keinen Gegenkandidaten, „dennoch sind über 90 % der abgegebenen Stimmen ein grandioses Wahlergebnis!“ freut sich Pentz. Auch die Wahlbeteiligung von über 50% zeige, wie wichtig es den Bürgern gewesen sei, Carsten Helfmann als Bürgermeister zu bestätigen. „Ich wünsche Carsten Helfmann für seine neue Amtszeit ebensoviel Glück und Erfolg, wie in den vergangenen sechs Jahren, und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!“ so Pentz abschließend.

Quelle: CDU Kreisverband Darmstadt-Dieburg