CDU Kreisverband Darmstadt-Dieburg

Manfred Pentz MdL: Sanierung und Umrüstung der Flutlichtanlage auf LED - Fußball-Sportverein 1928 Mosbach E.V

Der Fußball-Sportverein 1928 Mosbach e.V. erhält eine Unterstützung von 8.000 Euro für die Sanierung der Fluchtlichtanlage auf LED aus Landesmitteln.
„Damit die Menschen in Hessen weiterhin den Zusammenhalt und die Gemeinschaft in unseren hessischen Vereinen leben können, ist es wichtig, dass wir als Land Hessen unsere Vereine dauerhaft stärken. Daher freut mich die Genehmigung der Zuwendung zur Sanierung der Flutlichtanlage für den FSV Mosbach sehr “, so der heimische Landtagsabgeordnete und Generalsekretär der CDU Hessen Manfred Pentz.

Bild: Tobias KochBild: Tobias Koch

Der TSV Mosbach bietet in Schaafheim die Möglichkeit Fußball zu spielen und als Zuschauer dabei zu sein. Vereine vor Ort sind für die Menschen enorm wichtig, einerseits um den Sport, den sie gerne ausüben, gemeinsam betreiben zu können und anderseits, um Kontakte zu knüpfen und sich in das gesellschaftliche Leben vor Ort einzubringen. Mit seiner Vereinsarbeit und der vielfältigen Möglichkeit der Ausübung von weiteren Sportarten leistet der Verein in Schaafheim hierzu einen großartigen Beitrag. „Aus diesem Grund freue ich mich ganz besonders, dass wir mit dem Förderprogramm „Weiterführung der Vereinsarbeit“ die allgemeine Vereinsarbeit in ihrer Vielfältigkeit unterstützen können und ich wünsche mit der neuen Flutlichtanlage einen erfolgreichen Trainingsbetrieb – auch in den Abendstunden“, so Manfred Pentz abschließend.