Boris Rhein: Jetzt schon wählen gehen und mit der CDU Hessen weiterführen

Der CDU-Spitzenkandidat und Hessische Ministerpräsident Boris Rhein hat bereits heute, am erstmöglichen Tag der Wahl zur Hessenwahl am 8. Oktober, in seiner Heimatstadt Frankfurt gewählt.

Dazu erklärte er: „Am 8. Oktober ist Landtagswahl und ab heute kann gewählt werden - per Briefwahl oder direkt in bestimmten Wahllokalen vor Ort. Ich habe diese Möglichkeit heute bereits in meiner Heimatstadt Frankfurt genutzt und meine Stimme für die Landtagswahl am 8. Oktober abgegeben - mit dem klaren Ziel: Lassen Sie uns gemeinsam Hessen weiterführen. Sie können mit Ihrer Stimme unser Land bewegen. Wenn Sie die CDU wählen, kann Ihre Stimme die Grunderwerbsteuer senken, junge Familien noch mehr unterstützen, die Meisterausbildung kostenlos machen, Chancen für alle Kinder statt einer Einheitsschule für alle schaffen, die Gesundheitsversorgung auch im ländlichen Raum erhalten und Hessen noch sicherer machen. Nutzen auch Sie diese Möglichkeit und gehen Sie wählen - jede Stimme zählt. Demokratie lebt vom Mitmachen und von jeder einzelnen Stimme.“