Wahlkampfauftakt mit prominenten Gästen: Der hessische Innenminister Volker Bouffier und die CDU-Bundestagsabgeordnete Patricia Lips zu Gast in Dieburg

Die CDU-Kreisverbände Darmstadt-Dieburg und Offenbach freuen sich über prominente Gäste: Am morgigen Dienstag, 8. September 2009 wird um 19.30 Uhr in der Ludwigshalle in Dieburg die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes eingeläutet.

Mit dabei sind unter anderem der Hessische Innenminister Volker Bouffier und die CDU-Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis 187, Patricia Lips, die Hessische Umweltministerin und Darmstadt-Dieburger Landtagsabgeordnete Silke Lautenschläger sowie Frank Lortz, CDU-Landtagsabgeordneter für den Kreis Offenbach Land.

„Wir würden uns freuen, viele Bürgerinnen und Bürger zu dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen!“ lädt der CDU-Kreisvorsitzende Manfred Pentz ein. „Staatsminister Bouffier, MdB Lips aber auch meine Kollegen aus dem Kreisverband und ich selbst stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung!“

Quelle: CDU Kreisverband Darmstadt-Dieburg