Fahrradtour durch den Wahlkreis: Begegnungen, Einblicke und Gespräche mit Andreas Storm

Der Weiterstädter Bundestagsabgeordnete und CDU-Direktkandidat für den Wahlkreis Darmstadt, Andreas Storm, radelt in der kommenden Woche, (17. - 22. August) mit seinem Storm-Team sowie interessierten Bürgerinnen und Bürgern durch seinen Wahlkreis.

Unter dem Motto „Storm vor Ort“ wird Andreas Storm in insgesamt fünf Tourtagen ca. 200 km durch den Wahlkreis zurücklegen. Die erste Etappe startet am Montag um 11.15 Uhr auf dem Luisenplatz in Darmstadt und führt über den Großen Woog, Bessungen, Eberstadt, Seeheim-Jugenheim und Bickenbach nach Hähnlein. Am Dienstag beginnt die 2. Etappe der Tour mit der Besichtigung des Darmstadtiums. Danach wird über Messel, Eppertshausen, Münster nach Roßdorf geradelt. Für den Donnerstag ist die Wegstrecke von Modautal-Ernsthofen über Ober-Ramstadt, Traisa nach Pfungstadt geplant. Der Freitag beginnt mit einer Besichtigung des neuen Gewerbegebietes in Weiterstadt. Danach wird es über Griesheim und Erzhausen nach Wixhausen gehen.

Am 21. August wird um 18 Uhr der Bundesverteidigungsminister und hessische CDU-Spitzenkandidat, Dr. Franz-Josef Jung MdB, in der Darmstädter Loge zur Sicherheitspolitik reden.

Auf der Schlussetappe am Samstag führt der Weg von der Heimstättensiedlung über die Weststadt und das Hofgut Oberfeld und endet mit einem gemütlichen Abschluss im Darmstädter Ratskeller.

„Diese Fahrradtour ist für mich mehr als nur eine reine Radtour“, betont Andreas Storm. „Sie bietet darüber hinaus die Möglichkeit zu vielen interessanten Begegnungen, Einblicken und Gesprächen vor Ort. Alle Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich eingeladen, mich auf meiner Tour zu begleiten oder bei einzelnen Tourabschnitten mitzuradeln“, so Andreas Storm abschließend. Aktuelle Informationen über den Tourverlauf mit allen Teiletappen, Stationen und Treffpunkten erhalten Sie auf der Homepage www.andreasstorm.de und telefonisch unter 06151/428569-0.

Quelle: Andreas Storm MdB