CDU Erzhausen auf dem Feuerwehrfest

Am Donnerstag, den 22.Mai 2008 besuchte eine Delegation des Vorstandes des CDU-Gemeindeverbandes Erzhausen vertreten durch den Vorsitzenden Franz Josef Kessler, seinen Stellvertreter Martin Unverzagt, dem Vorstandsmitglied Elisabeth Ikus und dem Fraktionsvorsitzenden Christian Spohn zusammen mit dem CDU-Landtagsabgeorneten Gottfried Milde und dem CDU-Kreisvorsitzenden Manfred Pentz das Feuerwehrfest in Erzhausen. Vor Ort wurde die Delegation von dem Ersten Feuerwehrmann von Erzhausen Thorsten Heller durch das Feuerwehrhaus geführt und konnte sich von dem Stand der Umbauarbeiten einen Überblick verschaffen. Erfreut zeigten sich die CDU-Mitglieder von der Tatsache, dass es in Erzhausen keine Nachwuchssorgen gibt und zeitweise durch die rege Nachfrage sogar ein Stopp bei Neuzugängen verfügt werden musste. Im Anschluss an den Rundgang erfrischten sich Gottfried Milde MdL, Kreisvorsitzender Manfred Pentz und die CDU-Delegation bei köstlichen Speisen und Getränken der Erzhäuser Feuerwehr. Unser Bild zeigt von links nach rechts den CDU-Kreisvorsitzenden Manfred Pentz, den stellvertretenden CDU-Vorsitzenden von Erzhausen Martin Unverzagt, Thorsten Heller von der Feuerwehr Erzhausen und CDU Mdl Gottfried Milde bei dem Rundgang durch das Feuerwehrhaus. Quelle: CDU-Gemeindeverband Erzhausen