CDU-Kreisvorsitzender Manfred Pentz gratuliert Walter Blank zur Wiederwahl als Bürgermeister von Münster: „Hervorragende 61, 63 % der Stimmen – ein wunderbarer Sieg für Walter Blank und die CDU!“

„Ich gratuliere Walter Blank von ganzem Herzen zu seinem großartigen Sieg! Über 61 % der Stimmen nach zwei Amtszeiten – eine deutlichere Bestätigung seiner Person und seiner Politik gibt es kaum!“ freut sich der CDU-Kreisvorsitzende Manfred Pentz über das gute Abschneiden des wiedergewählten Münsterer Bürgermeisters Walter Blank (CDU). Gelungene Projekte wie die Umgestaltung der Ortsdurchfahrt oder die Verbesserung der Münsterer Infrastruktur im Allgemeinen hätten die Bürger offensichtlich überzeugt. „Außerdem haben die Geschlossenheit und Schlagkraft des CDU-Gemeindeverbandes Münster unter der Leitung von Marcel Wessendorf und der von Matthias Wagner geführten örtlichen CDU-Fraktion entscheidend zu diesem Sieg beigetragen. Allen Verantwortlichen möchte ich an dieser Stelle für ihr Engagement und ihre Einsatzbereitschaft herzlich danken!“ so Pentz. Blank und sein Team könnten nun ihre „solide und verantwortungsbewusste Politik für Münster“ fortsetzen. Auch für die nächsten Bürgermeisterwahlen in Schaafheim, Babenhausen und Eppertshausen ist Pentz optimistisch: „Ich gehe fest davon aus, dass die CDU mit ihren Kandidaten Reinhold Hehmann, Reinhard Rupprecht und Carsten Helfmann sehr gut abschneiden und wird und ihre Mandate auch in diesen Städten und Gemeinden verteidigen kann. Wir werden weiterhin im Landkreis die Mehrheit der Bürgermeister stellen und blicken daher auch positiv auf die Landratswahl.“ Quelle: CDU Kreisverband Darmstadt-Dieburg