Terminankündigung: Kreisparteitag der CDU Darmstadt-Dieburg am 9. November 2012 (Freitag) um 19.30 Uhr in der Kulturhalle in Münster

Die CDU Darmstadt-Dieburg lädt ihre Mitglieder herzlich zu ihrem Kreisparteitag am 9. November (Freitag) ein. Auf dem Programm stehen die Wahlen der besonderen Delegierten für den Landesparteitag der CDU Hessen, der die Landesliste für die Bundestagswahl 2013 aufstellt. Außerdem freuen sich die Christdemokraten auf den Vortrag von Prof. Dr.-Ing. Rolf Katzenbach von der TU Darmstadt zum Thema „Die Energiewende aus Sicht der Wissenschaft“ mit anschließender Diskussion. Beginn ist um 19.30 Uhr in der Kulturhalle in Münster (Friedrich-Ebert-Str. 73).

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Feststellung der Ordnungsmäßigkeit und Rechtzeitigkeit der Einladung
3. Wahl einer/s Versammlungsleiterin/s und einer/s Schriftführerin/s
4. Wahl der Wahlhelfer/innen (Stimmsammler und Stimmzähler)
5. Wahl der Mandatsprüfungskommission
6. Beschluss über das Rederecht von Gästen gem. § 56 Abs. 2 der Satzung der CDU Hessen
7. Bericht der Mandatsprüfungskommission mit Feststellung der Beschlussfähigkeit
8. Wahl der Besonderen Vertreter (Delegierten) des Kreisverbandes zur Besonderen Vertreterversammlung (Landesparteitag), der die Landesliste für die nächste Bundestagswahl aufstellt (voraussichtlich am 25. Mai 2013)
9. „Die Energiewende aus Sicht der Wissenschaft“ – Vortrag von Prof. Dr.-Ing. Rolf Katzenbach (TU Darmstadt) mit anschließender Diskussion
10. Bekanntgabe des Wahlergebnisses
11.Verschiedenes