Schaafheimer Christdemokraten besuchen das Heringsessen der Eppertshäuser Kollegen

Seit 30 Jahren nehmen die Schaafheimer am traditionellen Aschermittwochsessen teil

Am vergangenen Aschermittwoch, den 13. Februar 2013, kam wieder eine starke Schaafheimer Delegation in die „Gut Stub“ von Eppertshausen. In Eppertshausen werden seit Jahren am Aschermittwoch zum Beginn der Fastenzeit Heringsfilets mit Kartoffeln (Gequellte) und Specksoße gereicht.
Ein Schaafheimer nimmt nun seit 30 Jahren die Eppertshäuser Veranstaltung wahr. Prominente Gäste waren der CDU Kreisvorsitzende Manfred Pentz (MdL) und der CDU Kandidat für den Bundestags-Wahlkreis Darmstadt Huber, der durch seine zahlreichen Fernsehauftritte bekannt ist.
Charles Huber und Manfred Pentz MdLCharles Huber und Manfred Pentz MdL

Die Kommunen Eppertshausen und Münster wurden vor einiger Zeit dem Wahlkreis 186 Darmstadt zu geordnet. Die Delegierten der CDU Kreisverbände Darmstadt und Darmstadt-Dieburg (der betroffenen Kommunen) nominierten am 30. Oktober 2013 mit großem Votum Charles M. Huber zum CDU-Kandidaten für die nächste Bundestagswahl am 22. September 2013.

Charles M. Huber ist 56 Jahre alt und verheiratet. Er ist sehr bekannt durch seine Fernsehrolle als Assistent Henry Johnson bei der Krimi-Serie „Der Alte“.