Terminankündigung: Wahlkampfveranstaltung der CDU Darmstadt-Dieburg zur „Europawahl“ mit dem Hessischen Ministerpräsidenten und CDU-Landesvorsitzenden Volker Bouffier MdL am 16. Mai 2014 (Freitag) um 19:00 Uhr in der Kulturhalle in Münster

Die CDU Darmstadt-Dieburg lädt allen Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einer Wahlkampfveranstaltung zur „Europawahl“ mit dem Hessischen Ministerpräsidenten und CDU-Landesvorsitzenden Volker Bouffier MdL am 16. Mai 2014 (Freitag) ein.
Auf dem Programm stehen nach der Begrüßung durch den neuen CDU-Kreisvorsitzenden Gottfried Milde und der Rede des Ministerpräsidenten Grußworte des örtlichen CDU-Bürgermeisterkandidaten Udo Beutler und des Europaabgeordneten Michael Gahler. Die Schlussworte wird der Generalsekretär der CDU Hessen und Groß-Zimmerner Landtagsabgeordnete Manfred Pentz sprechen. Beginn der Veranstaltung ist um 19:00 Uhr. Die Kulturhalle in Friedrich-Ebert-Straße 73 in Münster ist ab 18:00 Uhr geöffnet.