CDU Darmstadt-Dieburg trauert um Wolfgang Bluhm

In tiefer Trauer nehmen der CDU-Kreisverband Darmstadt-Dieburg, die CDU-Kreistagsfraktion Darmstadt-Dieburg und der CDU-Gemeindeverband Alsbach-Hähnlein Abschied von

Herrn Wolfgang Bluhm
*06.02.1932 +31.12.2014
Der Verstorbene war seit über 45 Jahren Mitglied der Christlich Demokratischen Union Deutschlands. Bereits im Jahr 1968 wurde er Mitglied der Stadtverordnetenversammlung in Pfungstadt, vier Jahre später ehrenamtlicher Kreisbeigeordneter im Landkreis Darmstadt. Auch nach der Gebietsreform im Jahr 1977 wirkte er in gleicher Funktion bis 2001 fort. Nach seinem Umzug nach Alsbach-Hähnlein übernahm er auch hier schnell Verantwortung, unter anderem als Vorsitzender der CDU-Fraktion in der Gemeindevertretung.

Mit großem Fleiß und hoher Motivation arbeitete er sich in die unterschiedlichsten Themen ein. Durch seine Sachkenntnis, sein faires Miteinander und seine klare Sprache gelang es ihm, die Menschen von seinen Ideen und Positionen zu überzeugen.

Wir verlieren mit Wolfgang Bluhm nicht nur einen langjährigen Mitstreiter, Ratgeber und Förderer, sondern auch einen guten Freund. Wir werden ihm stets in Anerkennung und Dankbarkeit gedenken.

Unsere tiefe Verbundenheit gilt seiner Familie.

CDU Darmstadt-Dieburg
Gottfried Milde