Terminankündigung: Öffentlicher Kreisparteitag der CDU Darmstadt-Dieburg am 15. April 2015 (Mittwoch) um 19 Uhr in der Bürgerhalle in Seeheim-Jugenheim

Die CDU Darmstadt-Dieburg lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zu ihrem öffentlichen Kreisparteitag am 15. April 2015 (Mittwoch) ein. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Auftakt in den Wahlkampfendspurt“ zur Landratswahl am 19. April 2015. Neben einer Rede des CDU-Landratskandidaten Dr. Werner Thomas freuen sich die Christdemokraten auf den Besuch des ehemaligen Bundesministers für Forschung und Technologie Prof. Dr. Heinz Riesenhuber MdB. Beginn 19 Uhr in der Bürgerhalle (Bahnhofstraße 12) in Jugenheim.
Tagesordnung:
1.    Eröffnung und Begrüßung
2.    Rede „Unsere Gesellschaft im Wandel. Deutschlands Chance: Innovation" von Prof. Dr. Heinz Riesenhuber MdB
3.    Rede „Darmstadt-Dieburg ein neues Gesicht anbieten. Ehrlich. Engagiert. Erfahren.“ von Landratskandidat Dr. Werner Thomas
4.    Frage- und Diskussionsrunde
5.    Schlusswort des Kreisvorsitzenden