Volker Bouffier: Aktuelle Umfrage zeigt, dass wir bis Sonntag weiter um jede Stimme kämpfen müssen – Verlässlichkeit und Stabilität gibt es in Hessen nur mit einer starken CDU

Anlässlich einer Umfrage der Forschungsgruppe Wahlen für das ZDF-Politbarometer erklärte der Spitzenkandidat der CDU Hessen für die Landtagswahl, Ministerpräsident Volker Bouffier:
„Die aktuelle Umfrage zeigt in die richtige Richtung, aber sie macht auch deutlich, dass in Hessen noch nichts entschieden ist. 39 Prozent der Menschen haben sich noch nicht entschieden, wem sie ihre Stimme geben wollen. Deshalb werden wir die letzten Stunden bis Sonntag um 18:00 Uhr nutzen, um im ganzen Land für eine starke CDU zu werben. Unser Ziel ist ein Ergebnis von 30 plus X. Dafür müssen wir uns ordentlich ins Zeug legen und den Wählerinnen und Wählern deutlich machen, dass es allein um die Zukunft Hessens geht. Mit uns gibt es keine linken Experimente, die alles auf’s Spiel setzen würden, was sich die Menschen hart erarbeitet haben. Wer keine linke Mehrheit will, der muss am Sonntag CDU wählen.

Wir stehen auch in Zukunft für Verlässlichkeit und Stabilität in Hessen. Die CDU hat bewiesen, dass wir das Vertrauen der Menschen nicht enttäuschen. Die Umfrage hat deutlich gezeigt, dass die Hessen meiner Arbeit und der von mir geführten Landesregierung vertrauen. Wir halten als CDU auch in Zukunft klaren Kurs, zum Wohle der Menschen.“