CDU Kreisverband Darmstadt-Dieburg

CDU Schaafheim im Gespräch

Schuldezernent Lutz Köhler zu Gast am 08. Juni

Am 08.06.2022 lädt die CDU Schaafheim zu einer neuen Version der Reihe „CDU im Gespräch“ in den Sitzungssaal der Kulturhalle Schaafheims ein. Zu Gast ist dieses Mal der Erste Kreisbeigeordnete und Schuldezernent des Landkreises Darmstadt-Dieburg Lutz Köhler.
Lutz KöhlerLutz Köhler
Mit Lockerungen der Corona-Auflagen wollten wir unmittelbar wieder aktiv mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Aufgrund der aktuellen Themen rund um die Schulen Schaafheims, zu denen wir bereits mit den Bürgerinnen und Bürgern im Austausch sind, war klar, dass dieses Thema auf die Agenda muss. Es freut uns, dass wir Lutz Köhler als Schuldezernenten für unsere Veranstaltung gewinnen konnten. Ich denke, es gibt viele Themen, über die gesprochen werden müssen. Angefangen vom aktuellen Stand der Sanierung der Eichwaldschule, über die neuesten Entwicklungen beim Pakt für den Nachmittag sowie den Anpassungen der Busnutzungen von Radheim nach Mosbach, und vieles mehr“ so der Vorsitzende der CDU Schaafheim, Sascha Mämecke. „Das Timing kommt genau richtig.“

Beginn der Veranstaltung ist 18:30 Uhr, für Getränke ist natürlich gesorgt.