Einladung zum Heringsessen der CDU Weiterstadt am 16. Februar 2024

Maximilian Schimmel MdL berichtet aus dem Hessischen Landtag

„Alle Weiterstädterinnen und Weiterstädter sind für Freitag, den 16. Februar 2024 um 19:00 Uhr zu unserem traditionellen Heringsessen in die Gaststätte Elena (Forststraße 24) nach Braunshardt eingeladen. Wir freuen uns, dass wir den direkt gewählten Landtagsabgeordneten Maximilian Schimmel als Gast begrüßen dürfen“, berichtet die Vorsitzende Ina Dürr. Natürlich werden auch andere Speisen als Kartoffeln und Heringssalat angeboten.

Im Rahmen des Heringsessens wird Maximilian Schimmel über seine ersten vier Wochen im Hessischen Landtag berichten.

Im Anschluss stehen Ihnen gerne Vertreterinnen und Vertreter aus der Stadt- und Kreispolitik für Fragen, Anregungen, aber auch Kritik zur Verfügung. „Wir freuen uns auf interessante Berichte und ein leckeres Heringsessen als Auftakt in die Fastenzeit“, so Dürr abschließend.